Vorbereitung einer Auftragserteilung
Sie möchten der HEUBECK AG den Auftrag zur Erstellung von Gutachten für Pensionsverpflichtungen erteilen.
Am 25. Mai 2018 hat europaweit die neue Datenschutz- Grundverordnung (EU-DS-GVO) Gültigkeit erlangt und ersetzte das bisherige Bundesdatenschutzgesetz. Damit waren umfangreiche Änderungen bei der Umsetzung und Handhabung des Datenschutzes sowohl in Ihrem Unternehmen als auch bei uns verbunden.
Wir werden für Sie weiterhin als Auftragsverarbeiter im Sinne des Art. 28 EU-DS-GVO tätig. Es ist zur Umsetzung und Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben erforderlich, mit der nachfolgenden Vereinbarung zum Datenschutz die zu treffenden technischen und organisatorischen Maßnahmen zur Verarbeitung der von Ihnen übermittelten personenbezogenen Daten miteinander abzustimmen. Dies erfolgt einmalig für alle künftigen Aufträge.
Die aktuellen Informationen zu den Technischen und Organisatorischen Maßnahmen stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich hierzu an Ihren Kundenbetreuer.
Falls Sie uns unsere Datenschutzvereinbarung mit der letzten Auftragserteilung noch nicht zugesandt haben, bitten wir Sie, vor Ausfüllen des Auftragsformulars, unsere Datenschutzvereinbarung hierzu herunterzuladen, auszufüllen und in doppelter Ausführung unterschrieben an uns per Post oder per Fax (0221 378889) zurückzusenden.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihren Auftrag erst dann bearbeiten können, wenn uns die Datenschutzvereinbarung vorliegt.
Unsere Preise können Sie unserer aktuellen Preisliste entnehmen.
Bitte führen Sie zur Auftragserteilung folgende Schritte durch:
1. Füllen Sie bitte dieses Formular aus. Die in diesem Formular gemachten Angaben dienen der Vorbereitung einer Auftragserteilung.
2. Bitte tragen Sie zunächst Ihre E-Mail-Adresse ein, damit Ihnen die Formularfunktionen vollständig zur Verfügung stehen.
3. Wenn Sie am Ende des Formulars auf „Weiter“ klicken, erhalten Sie die Möglichkeit Ihre Eingaben zu prüfen und ggf. zu korrigieren.
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