Änderungen der persönlichen Daten
Vorgehensweise:
- Wenn Sie den Punkt „Änderungen“ auswählen, werden zunächst einige typische Änderungen vorgeschlagen, wie Rentenbeginn, Austritt, Todesfall und Änderung der Anwartschaft bzw. Rentenhöhe. Angaben zu weiteren (nicht aufgeführten) Änderungen sind unter dem Punkt „Sonstige Änderungen“ möglich.
- Bei Auswahl einer der aufgeführten Änderungen werden Sie aufgefordert, die Anzahl der Personen (max. 5) anzugeben, für die Sie unter diesem Punkt Angaben machen möchten. Bei mehr als fünf Personen geben Sie weitere Daten bitte unter dem Punkt „Sonstige Änderungen“ ein.
- Anschließend werden für jede Person die in diesem Fall für die Bewertung benötigten Informationen abgefragt.
Falls mehrere Personen im Bestand sind, bitte zur Kennzeichnung ein eindeutiges Identifizierungsmerkmal (ID) verwenden, z.B. Kenn-Nr. aus dem Vorgutachten, hilfsweise Geburtsdatum.
Rentenhöhen geben Sie bitte als Monatsbeträge in Euro an.
ID = Kenn-Nr. aus Gutachten